FANDOM

Overnigtprints-logo.jpg

Overnightprints Logo

Farheap GmbH ist ein in Amerika ansässiges international agierendes Unternehmen, das 2002 gegründet wurde. Die deutsche Niederlassung befindet sich in Dresden und ist seit 2006 tätig. Einer der Arbeitsschwerpunkte des Unternehmens ist die Betreuung der Online Druckerei OvernightPrints.

Allgemeine InformationenBearbeiten

Die Online Druckerei OvernightPrints agiert international und versorgt mit ihrem Angebot nicht nur zahlreiche Kunden in Deutschland, sondern auch privat- und Geschäftskunden in Österreich, belgien, Spanien, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, England und den USA. Im Online Shop werden wenige, aber sorgfältig ausgewählte Printprodukte angeboten.

Das SortimentBearbeiten

Das Sortiment von OvernightPrints beginnt bei Visitenkarten und Flyern und erstreckt sich bis zu Stempeln, T-Shirts und Speisekarten. Damit hat die Online-Druckerei ein besonders breitgefächertes Angebot und deckt nahezu jeden Bereich wichtiger Druckerzeugnisse ab. Ob Postkarten oder Poster für den privaten Bereich oder Speisekarten für den gewerblichen Einsatz – all das bietet die zur Farheap GmbH gehörige Online Druckerei.

Zur Umsetzung der Druckbestellung arbeitet die Druckerei in erster Linie mit dem bewährten Offsetdruck. Damit können beim Druck verschiedenster Produkte stets optimale Farbergebnisse erzielt werden. Damit Kundenwünsche möglichst exakt umgesetzt werden können, bietet die Druckerei bei vielen Produkten Wahlmöglichkeiten an, aus denen die Kunden die jeweils passenden Optionen auswählen können. Dazu gehören nicht nur verschiedene Formate, sondern auch verschiedene Grammaturen und Papierarten.

Weblinks

Overnightprints.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki