FANDOM

Eder-logo

Eder Shop Mangement

Das Unternehmen Eder Shop Management mit Sitz in München blickt auf eine lange Firmengeschichte zurück. Gegründet 1887 hat das Traditionshaus Eder bis heute nicht an Bedeutung verloren. Unter der Leitung  von Dr. Matthias Eder wurde 1997 das erste Geschäft eröffnet, in dem Wäsche eines bekannten und beliebten Schweizer Herstellers angeboten wird. 1998 erhielt Eder den Forumpreis der Textilwirtschaft als Auszeichnung für kundenorientiertes Handeln sowie kundenorientierte Unternehmenspolitik.

Für das Team des Geschäfts und auch des Online Shops steht Kundenorientierung an erster  Stelle. Eine intensive und fachmännische Beratung prägt den Kundenkontakt von  Eder Shop Management. Darüber hinaus ist der Online Shop mit dem Trusted-Shop-Siegel ausgestattet, was das Einkaufen für Kunden besonders komfortabel und sicher macht.

SortimentBearbeiten

Forumpreis

Forumpreis Siegel

Im Geschäft und dem dazugehörigen Online Shop wird Wäsche für Männer, Frauen und Kinder angeboten. Dabei erstreckt sich das Angebot von bequemer Nachtwäsche in zahlreichen Ausführungen, über komfortable Hausanzüge, sportliche Unterwäsche und aufreizende Wäschekombinationen. Zusätzlich wird Bademode in verschiedenen Schnitten und Farben sowie strapazierfähige und atmungsaktive Sportbekleidung angeboten.

Qualität als wichtigstes KriteriumBearbeiten

Bei den angebotenen Produkten spielt die Qualität eine übergeordnete Rolle. Insbesondere bei Wäsche, die man direkt auf der nackten Haut trägt, müssen die Stoffe von einwandfreier Qualität sein. Die Produkte des Schweizer Wäscheherstellers, die von Eder Shop Management vertrieben werden, genügen höchsten Ansprüchen.

Für die Verarbeitung werden nur besonders hochwertige Stoffe verwendet. Baumwolle, Seide, Satin oder auch Elastan und Lycra für Funktionswäsche unterliegen ständigen Qualitätskontrollen und werden permanent auf Hautverträglichkeit überprüft. So wird sichergestellt, dass nur einwandfreie Produkte an den Verbraucher weitergegeben werden.

WeblinksBearbeiten

Calida-Muenchen.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki