Fandom

Unternehmens-Wiki

Copy & paper GmbH

Diskussion0 Teilen


copy & paper GmbH
LOGO copy&paper 24.03.2010 small.jpg
Rechtsform GmbH
Gründung 2002
Sitz Regensburg
Leitung

Markus Wagner

Branche wikipedia:de:Einzelhandel
Produkte

Kopien, Drucke, Leinwanddrucke, Sublimation, Tintenrefill, Posterdrucke, Kunstdrucke, Textildrucke

Website

www.copyandpaper.de

Die copy & paper GmbH ist ein deutsches Einzelhandelsunternehmen, das sich speziell mit Schreibwaren- und Copyshopbedarf befasst.

copy & paper GmbH Bearbeiten

copy & paper bietet seit 2002 den Regensburger Studenten an der wikipedia:de:Universität Regensburg seine Dienste an. Angefangen mit wenigen Kopierern und Druckern, bietet copy & paper nun über 17 Kopierer an - 10 davon mit Rechneranschluss und 6 davon mit Internetzugang.

Neben dem wikipedia:de:Copyshop besitzt copy & paper auch einen Schreibwarenladen.

Seit März 2010 wurde ein weiterer Copyshop im Regensburger wikipedia:de:Donau-Einkaufszentrum eröffnet. Hier werden weitaus mehr Themen behandelt als bei einem Copyshop üblich ist. Neben dem wikipedia:de:Copyshop sind auch wikipedia:de:Textildruck, Tintenrefill, Grossformatdrucke, Kunstdrucke, wikipedia:de:Sublimationsdruck (Verfahren) möglich.

Weblinks Bearbeiten


Favicons GER.gif Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Autoren importiert.


Drucken

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki