FANDOM

ComputerPartner Vertriebs GmbH
Logo-300x223.jpg
Rechtsform GmbH
Gründung 1985
Sitz Mannheim
Leitung

Walter Zellner

Branche Unternehmensberatung, Vertrieb
Produkte

Beratung, Handel, Service und Schulung für Unternehmen in allen Bereich den EDV und IT-Nutzung - Unterweisungs-Systeme - kaufmännische Lösungen - Archivierung - mobile LÖsungen

Website

http://www.CMCS.eu

ComputerPartner Vertriebs GmbH - ComputerPartner Rhein-Neckar Bearbeiten

ComputerPartner Rhein-Neckar bietet Unternehmen und Organisationen Unterstützung, Beratung und Diensleistung rund um die Handhabung von EDV-Systemen, jeweils mit Fokus auf Effizienz und Effektivität.

Die einzelnen Aspekte der des Leistungsspektrums umfassen dabei den gesamten Nutzungszyklus von EDV-Produkten, von der Bedarfsanalyse über Kaufempfehlung, bzw. Vertrieb, Roll-Out und Implementierung von Lösungen und Systemen bis hin zum Service an laufenden Systemen und letztendlich auch Handhabung von Alt-Geräten.

Besondere Schwerpunkte liegen dabei in den Themenbereichen kaufmännische Software, Logistikverwaltungssystemen, Archivierungslösungen, eLearning und elektronische Unterweisung im betrieblichen Umfeld sowie mobile Lösungen.

Vision & Mission - Selbstverständnis des Unternehmens Bearbeiten

ComputerPartner Rhein-Neckar sieht sich als Unterstützer von Unternehmen und Organisationen in allen Belangen rund um die Nutzung von EDV und im weiteren Sinne Unternehmenswissen. Dies resultiert aus der Überzeugung, daß die jeweilige EDV-Ausstattung ein Unternehmen unterstützen muß, und nicht zum Selbstzweck werden darf.

Historie Bearbeiten

Die ComputerPartner Vertriebs GmbH hat eine lange Tradition in der Beratung und Betreuung der EDV von Unternehmen. 1985 vom dem heutigen Geschäftsführer Walter Zellner unter dem Namen „ComputerLand Mannheim" gegründet, war das Unternehmen Pionier bei der Einführung des digitalen Zeitalters in der Metropolregion Rhein-Neckar, zahllose Unternehmen in Mannheim und Umgebung erhielten die erste Computerausstattung vom heutigen Unternehmen ComputerPartner.

1995 erfolgte die Umfirmierung zum heutigen Namen der Unternehmens, ComputerPartner Vertriebs GmbH, während das Team des sich an die stetig wandelnden Anforderungen und einer steigenden Anzahl an Kundenprojekten bestens anpasste verfeinerte sich natürlich auch das Angebotsportfolio, so gehören heute mobile Lösungen, umfassendes EDV-Management, kaufmännische Lösungen und digitales Schulungs- und Unterweisungsmanagement zu den Kernkompetenzen des Teams.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki