FANDOM

Cz-wellmed-logo.jpg

CZ Wellmed

CZ-Wellmed Natalie Sarah Plitt Services ist ein in Göppingen ansässiges Unternehmen, welches sich seit dem Jahr 2000 auf die Vermittlung von Schönheitsoperationen in Tschechien spezialisiert hat. Das Unternehmen beschränkt sich allerdings nicht nur auf die Vermittlerrolle, sondern vergibt auch Termine, ist bei der Anreise behilflich und unterstützt bei der Vor- beziehungsweise Nachuntersuchung.

CZ-Wellmed verfügt in Tschechien über insgesamt acht Vertragspartner-Kliniken und vermittelt vornehmlich deutschsprachige Kunden an die dortigen plastischen Chirurgen. Das Angebot des Unternehmens richtet sich an Frauen sowie Männer gleichermaßen und werden beiden Geschlechtern entsprechend vorbereitet.

PhilosophieBearbeiten

Das Unternehmen verspricht Top-Preise zu besten Konditionen und Ersparnisse von bis zu 70%gegenüber Behandlungen in deutschen Kliniken. CZ-Wellmed legt größte Sorgfalt auf Qualität und sämtliche Kliniken, Ärzte, Operationswerkzeuge und Implantate entsprechen höchsten Standards. Anders als in Deutschland müssen plastische Chirurgen inTschechischen zwingend die Facharztprüfung abgelegt haben und zusätzlich arbeitet das Unternehmen nur mit Medizinern zusammen, die langjährige, praktische Erfahrungen vorweisen können.

Weiterhin garantiert CZ-Wellmeddas, sollte eine Operation nicht angetreten werden können, die Anzahlung gemäß der ABG/OP vollständig zurückerstattet wird. WeitereOperationskosten werden bei einem objektiv unzufrieden stellenden Operationsergebnis vom Unternehmen übernommen.

CZ-Wellmed macht es sich zur Aufgabe,ganzheitlich und umfangreichzu informieren. Zu diesem Zwecke kann nicht nur der E-Mail Kontakt gesucht werden, sondern auf im Rahmen der Internetpräsenz findet sich auch ein umfangreicher FAQ Teil und die Hotline bietet einen Callback Service.

Kliniken & OperationenBearbeiten

CZ-Wellmed hat insgesamt acht Partnerkliniken, die über ganz Tschechien verteilt sind. Das Unternehmen garantiert, dass die Kommunikation in allen Kliniken auf Deutsch stattfinden kann und das Personal vor Ort zudem des Englischen mächtig ist.

Die Kliniken im Folgenden:

  • Prag 5
  • Prag 2
  • Prag 9
  • Prag 4
  • Privatklinik Karlsbad
  • Fachklinik Busweis
  • Privatklinik Hluboká
  • Uniklinik Pilsen
  • Privatklinik Pilsen
  • Poliklinik Brünn

Allerdings werden nicht alle Operationen in allen Kliniken durchgeführt. Natürlich informiert das Unternehmen umfangreich und vollständig über die einzelnen Möglichkeiten an jedem Standort.

Operative Eingriffe

  • Fettabsaugung
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung
  • Bruststraffung
  • Oberarmstraffung
  • Bauchstraffung
  • Oberschenkelstraffung
  • Halsstraffung
  • Facelifting
  • Lidkorrektur
  • Faltenbehandlung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lippenkorrektur
  • Kinnkorrektur
  • Schamlippenkorrektur
  • Schweißdrüsenentfernung
  • Entfernung einer vergrößerten Männerbrust
  • Haartransplantation

WeblinksBearbeiten

www.cz-wellmed.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki