FANDOM

Consortis Verwaltungs GmbH
Rechtsform GmbH
Gründung 2008
Sitz Amberg, Augsburg, Beilngries, Berlin, Landshut, München und Nürnberg
Leitung

Daniel Volbert

Mitarbeiter

100

Branche Finanzen, Steuern
Produkte

Steuerkonzepte

Website

http://www.consortis-gmbh.de

Consortis Logo Neu2-150x1501

Consortis Verwaltungs GmbH

In Zusammenarbeit mit Finanz- und Steuerexperten aus ganz Deutschland zeigt die Consortis Verwaltungs GmbH verschiedene Möglichkeiten der Steueroptimierung auf und entwickelt ein auf den Kunden zugeschnittenes Gesamtkonzept zur optimalen Steuererstattung. Die Firma wurde 2008 gegründet und wird aktuell von Herrn Daniel Volbert geleitet.

Consortis versucht Ihr seriöses Arbeiten regelmäßig von externen Firmen zu beglaubigen lassen. So ist die Consortis Verwaltungs GmbH seit 2012 beim Verbraucherschutz und bieten eine unabhängige Plattformunabhängige Plattform (Consortis Erfahrungen)  bezüglich Erfahrungen und Meinung zu Consortis an.

Der Insolvenzantrag wurde am 15.10.2014 gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde

Herrn Rechtsanwalt Andre Houben Fasanenstraße 71, 10719 Berlin

bestellt.

Steuervorteile und SicherheitBearbeiten

Sicherheit in der Geldanlage und Steueroptimierung ist für fast alle Kapitalanleger ein unerreichbares Ziel. Die Consortis Verwaltungs GmbH versucht den Verbrauchern ein Maximum an Sicherheit und Optimierung zu gewährleisten.

Die Consortis Verwaltungs GmbH zeigt in Zusammenarbeit mit Ihren Finanz- und Steuerexperten verschiedene Möglichkeiten der Steueroptimierung auf und versucht im Anschluss ein individuelles auf den Kunden zugeschnittenes optimales Gesamtkonzept für den Kunden zu entwickeln. Sämtliche mögliche Risiken, wie zum Beispiel drohende Arbeitslosigkeit, Invalidität oder Tod eines Lebenspartners, werden durch einen Servicevertrag abgesichert. So werden auftretende Risiken an die Verwaltungsgesellschaft abgegeben.

Zudem bittet Consortis kostenlose Steuerberatung sowie entsprechende Ansprechpartner während der gesamten Laufzeit des Servicevertrages garantiert.

StandorteBearbeiten

AmbergBearbeiten

Rossmarkt 11, 92224 Amberg

BeilngriesBearbeiten

Stadtgraben 11, 92339 Beilngries

Berlin (Hauptsitz)Bearbeiten

Kurfürstendamm 119, 10711 Berlin

NürnbergBearbeiten

Oberer Bergauerplatz 1, 90402 Nürnberg

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki