FANDOM

Datei:Benuta logo de.PNG

benuta

fashion for floors

Rechtsform GmbH
Gründung 2004
Sitz Bonn, Deutschland

Geschäftsführer

Ali Bagheri, Monika Adler

Mitarbeiter

ca. 10 (Juli 2011)

Branche Heimtextilien
Website www.benuta.com

Seit 2004 gibt benuta dem Handel mit Teppichen eine zeitgemäße Form. Das von uns vertriebenen Angebot versammelt ausschließlich moderne Designobjekte von allerhöchster Qualität. Unter unseren Partnern finden sich zahlreiche Marken und Manufakturen von internationaler Reputation, wie Brink & Campman, Ligne Pure, Arte Espina, Colani und Esprit home. Wir präsentieren unsere Produkte ausschließlich online unter www.benuta.com und sind in den letzten Jahren zu einem der europaweit führenden Anbieter hochwertiger Interieurs geworden. Unser Angebot ist in fünf verschiedenen Sprachen verfügbar und zieht so Kunden aus ganz Europa an, wobei unser Kerngebiet in Frankreich, Italien und Deutschland liegt. Unser Sortiment umfasst derzeit mehr als 15.000 verschiedene Artikel und Varianten – eine Vielfalt, die im klassischen Handel unerreichbar ist und auch online ihresgleichen sucht. Dies erlaubt uns, einerseits Schwerpunkte zu setzen und bestimmte Linien verstärkt zu präsentieren und doch gleichzeitig weitreichende Auswahlmöglichkeiten für Bedürfnisse abseits des Mainstreams zu bieten. Neben unserem Kerngeschäft bieten wir eine Auswahl anspruchsvoller Lounge-Möbel an, die seit jeher eine perfekte Ergänzung zu unserem Sortiment bildet. Derzeit expandieren wir besonders in diesem Feld sehr stark. Im Laufe des Jahres werden beide Geschäftszweige schließlich gleichberechtigt nebeneinander stehen und unser Angebot abrunden. Um benuta zu einem Anbieter zu machen, der nahezu jeden Aspekt des Interiordesign auf hohem Niveau bedienen kann, arbeiten wir auch hier ausschließlich mit Partnern zusammen, die exklusives Design ebenso garantieren wie höchste Qualität.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki