FANDOM


Balcok-zxb

Balcok Travel & Tourism


Balcok Travel & TourismBearbeiten

Das Unternehmen Balcok Travel & Tourism verfügt in Deutschland und Europa, im Bereich Organisation und Durchführung von Hajj- und Umrah-Reisen, über eine 26 Jährige Markterfahrung. Als Gründer des Unternehmens und mittlerweile in der Funktion des Chairman of Board (COB) blickt Hr. Ibrahim Balcok auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück.

Als Reiseveranstalter bietet Balcok Travel & Tourism den mittlerweile über 10000 Kunden ein Höchstmaß an anspruchsvollen Serviceleistungen. Viele dieser Zusatzfeature und Qualitätsbausteine haben ihren Ursprung im professionellen Qualitätsmanagement und dem visionären Streben der Unternehmensleitung. „Für uns ist das nicht nur ein Business sondern auch eine Verpflichtung.“ (CEO Hr. Hasan Rami Balcok)

Die Geschäftsphilosophie lautet daher: „Qualität setzt sich durch!“ Im Vertrauen der Vorstand:  Balcok Travel Agency GmbH

Das TeamBearbeiten

Unser Team, die die fachliche Kompetenz eines Unternehmens ist, besteht aus engagierten jungen Festangestellte und Freiberufler. Mit Hingabe und Engagement entwickeln wir strategische Lösungen, Konzepte und Ideen. Wichtig ist uns dabei die enge Kundenbindung und das Vertrauen zu jedem einzelnen Kunden und Partner. Qualitätsstreben verlangt aber zuweilen auch eine gewisse Portion Widerspruchsgeist: wenn es gilt, dem Kunden eben nicht nach dem Mund zu reden, sondern im Interesse der besseren Lösung auch einmal anderer Meinung zu sein. Wir denken für und mit dem Kunden. Jeder von uns. Darin sehen wir den Schlüssel zum Erfolg. Hier ist Verbindlichkeit ebenso gefordert wie Respekt, Toleranz und Loyalität.

Die VisionBearbeiten

Aufgrund steigender Wachstumszahlen ist sich das Unternehmen Balcok immer mehr seiner Verantwortung bewusst und setzt verstärkt auf ein konsequentes Nachhaltigkeitsmanagement. Das Unternehmen Balcok versucht, ihr soziales und ökologisches Engagement zu verbessern und über verschiedene Kommunikationskanäle, sowohl bei den Kunden als auch bei seinen Partnern (Hoteliers), zu vermarkten.

KompetenzenBearbeiten

Als Mitglied der internationalen Flug Transport Vereinigung (IATA), als lizensiertes Unternehmen durch das Saudi Arabische Hajj-Ministerium und als offiziell beauftragte Sales-Agentur der Turkish Airlines ist das primäre Ziel von Balcok Travel & Tourism das Kundenvertrauen nachhaltig aufzubauen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki