Fandom

Unternehmens-Wiki

Austrosystem Group

Diskussion0 Teilen

Geschichte und GründungBearbeiten

Die Austrosystem Group wurde 2009 als Nachfolge der angeschlagenen Austromotion gegründet. Bis Mai 2010 wurde der Name Austrosystem-Austromotion getragen. Mit dem Wechsel zahlreicher Mitarbeiter in die Gruppentöchter entschied man sich den Namen des Vorgängerunternehmens wegzulassen um ihn durch das englische Wort "Group" zu ersetzen. Das Unternehmen konnte bereits eines ihrer Entwicklungen " Deal4Me" an eine renommierte Agentur verkaufen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki