FANDOM

aurea Capital GmbH
AureaLogo.png
Rechtsform Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Gründung Oktober 2009
Sitz Mühlhausen (Thüringen)
Leitung

Matthias Barthel

Branche Finanzdienstleistungen
Produkte

online Dpeot für Finanzen und Versicherungen, Versicherungen, Finanzen, Immobilienfinanzierungen

Website

http://www.aurea-capital.de

Die aurea Capital GmbH ist ein Online-Finanzdienstleister und Versicherungsmakler, der im Jahr 2009 als ein modernes Dienstleistungsunternehmen der jüngsten Generation gegründet wurde und ein innovativer Kundendienstleister in den Bereichen Finanzberatung, Vermögensberatung und Versicherungsservice ist.

Dabei setzt der Onlinemakler als modernes und interaktives Kommunikationsmittel konsequent auf das Internet. Die bisherigen Erfahrungen und unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden sind für das Unternehmen hierbei stets Richtpunkt zur Entwicklung seiner Dienstleistungen. Einen klassischen Berater- oder Verkäufervertrieb setzt das Unternehmen bei seinen Kunden nicht ein.

aurea online DepotBearbeiten

Jeder aurea Kunde erhält einen online-Zugang zu seinem persönlichen und kostenlosen online Depot. Für die Depotnutzung ist auch kein Abschluss von neuen Versicherungsverträgen notwendig. Es genügt hier seine bestehenden Versicherungsverträge in das online Depot zu übertragen, um den online Dienst zu nutzen.

online Depot Kundenvorteile

  • Sie bekommen ein kostenloses online Depot für Versicherungen und Finanzen!
  • aurea Capital pflegt die dort archivierten Versicherungsverträge sowie alle relevanten Vertragsdokumente und Vertragsbedingungen.
  • Die Versicherungsverträge werden auch für Laien übersichtlich und verständlich dargestellt.
  • Die Fristen zur Kündigung von Versicherungen werden durch den Terminkalender im online Depot überwacht und rechtzeitig automatisch an den Kunden gemeldet.
  • Die integrierten Versicherungsvergleichsrechner ermöglichen jederzeit einen selbständigen Versicherungscheck durch den Kunden.
  • Direkte Fragen, gewünschte Änderungen oder eine Alternativangebotsanforderung können unkompliziert und sicher über das interne Nachrichtencenter mitgeteilt werden.
  • Auch komplette Versicherungschecks zur Analyse Ihres Bestandes oder zur Aufdeckung von Versorgungslücken lassen sich auf diesem Wege beim aurea Serviceteam anfordern.
  • aurea Capital verzichtet konsequent auf einen Verkäufer-Außendienst.

aurea DienstleistungBearbeiten

aurea Capital verbindet die Schnelligkeit eines Direktversicherers mit der Kompetenz eines Versicherungsmaklers. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bedarfsermittlung und bietet einen kompletten, unabhängigen und transparenten Versicherungscheck. Insbesondere die komplette Abwicklung der Kundenbelange, sowie die transparente und nachweisbare Kommunikation über das eigene online Vertragsdepot, sind als Novum im Markt hervorzuheben. Abgerundet wird der Unternehmensservice über ein kompetentes und lösungsorientiertes Mitarbeiterteam des Servicecenters.

Wie unterscheidet sich die aurea Capital GmbH von anderen Dienstleistern für Versicherungen und Finanzen am Markt?

  • Die Beratung wird ausschließlich durch fachkompetentes und serviceorientiertes Beratungspersonal durchgeführt.
  • Unsere Kunden können auf Wunsch viele Informationen selbst gewinnen. Durch unsere ausführlichen Versicherungs- und Produktbeschreibungen werden Sie schnell selbst zum Fachmann.
  • Versicherungen können auch selbst mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Versicherungsvergleichsrechnern überprüft und verglichen werden! Hier steht unser Motto im Vordergrund „Wann Sie wollen, wie Sie wollen, wenn Sie wollen!“ Ganz ohne Zeit- und Termindruck!
  • Einen ständigen Betreuerwechsel und die damit verbundenen Schwierigkeiten müssen aurea Kunden auch nicht mehr fürchten. Das online Depot ermöglicht den Servicemitarbeiter der aurea Capital jederzeit eine nahtlose Dienstleistung im Sinne des Kunden zu erbringen.Wir kennen Sie und Ihre Bedürfnisse, Sie kennen uns und unsere Dienstleistung!

aurea KundenBearbeiten

Die angebotenen Dienstleistungen richten sich an Privatkunden sowie kleine und mittlere Unternehmen. Über das moderne online Depot deckt aurea Capital das gesamte Spektrum von Vorsorge, Absicherung, Finanzierung und Vermögen ab. Das Unternehmen verfügt hierbei über tiefgehende Produktkenntnisse sowie einen fundamentalen Erfahrungsschatz zur richtigen Anwendung dessen in spezifischen Kundensituationen.

aurea LeistungsversprechenBearbeiten

Das Unternehmen verpflichtet sich zu Professionalität in der Abbildung und Führung der bestehenden Versicherungsverträge und Finanzanlagen in seinem modernen online Depot sowie der kontinuierlichen Bestandspflege und -entwicklung. Auf den ausdrücklichen Wunsch des Kunden hin analysiert aurea Capital die vertragliche Situation (Versicherungscheck), deckt den Kunden gegebenenfalls heute noch verborgene Lücken auf (Bedarfsanalyse) oder weist auf einfache Spartipps hin. Unangenehmen Kaufzwang oder nötigenden Verkaufsdruck lehnt das Unternehmen strikt ab.

aurea Capital GmbHBearbeiten

Hier erreichen Sie uns:

aurea Capital GmbH

Klosterstraße 11
99974 Mühlhausen

Telefon: 03601 - 88 65 222
Fax: 03601 - 88 65 115

E-Mail: info(at)aurea-capital.de
Internet: http://www.aurea-capital.de

Registergericht: Amtsgericht Jena
Handelsregisternummer: HRB 504859
Steuernummer: 157/105/08361

Geschäftsführer: Lars Töpfer

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki