FANDOM

Atcetera Gruppe
Atcetera Logo
Rechtsform
Gründung 1999
Sitz Malsch
Leitung

Ole Neumann

Branche Dienstleister für die Industrie
Produkte

Assemble: Elektronische Montagen
Connect: IT für die Industrie
Consult: Unternehmensberatung im Bereich Entwicklung,
Manage Energy: Energiemanagement für fertigende Unternehmen
Energieeffiziente Beleuchtung, LED Leuchtmittel

Website

http://www.atcetera.de

Vorlage:Infobox Unternehmen/Wartung/Pflichtparameter fehlt

Die Atcetera Gruppe, mit Sitz in Malsch, gegründet 1999, ist europaweitweit aktiv. Der Unternehmensbereich Atcetera Assemble hat sich auf die Montage von Schaltschränken und Geräten für den Einsatz unter erschwerten Bedingungen spezialisiert.

Atcetera Connect bietet kundenspezifische Informationstechnologie, insbesondere für Industrieanwendungen.

Manage Energy ist ein übergeordnetes Produkt der Atcetera Gruppe. Dieses Energiemanagementsystem dient der Erfassung, Protokollierung und Visualisierung von Energieverbrauchern in fertigenden Unternehmen. Das primäre Ziel des Systems ist es, Energiekosten zu senken. Die Einsparpotenziale ergeben sich durch Schaffung von Transparenz und durch gezielte Energieeffizienzmaßnahmen an Maschinen und Anlagen. Der Hauptanschluss und alle relevanten Verbraucher werden kontinuierlich gemessen und die Messwerte in einer Datenbank gespeichert. Die Verbrauchsdaten und weitere wichtige Informationen über den Anlagenzustand werden visualisiert. Warnmeldungen werden automatisch per SMS, E-Mail usw. versandt. Durch die Maßnahmen der Atcetera Gruppe wird die DIN EN 16001 erfüllt, die ab 2013 Pflicht für fertigende Unternehmen wird.

Die drei Unternehmensbereiche bündeln ihre langjährige Erfahrung und ihr Spezialwissen in der Planung und Umsetzung aller Kundenprojekte.

Atcetera-manage-energy kosten

Mit Manage Energy senken Sie Ihre Produktionskosten

Crystal printmgr

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki