FANDOM

antares Informations-Systeme GmbH baut Netzwerk in NRW aus

Antares Logo 200x66 white.jpg

antares-is.de

Seit Sommer 2013 besteht eine Kooperation zwischen der antares Informations-Systeme GmbH und der Partake Consulting Germany GmbH. Sowohl mittelständischen Unternehmen, als auch Kapitalgesellschaften wird dadurch die Möglichkeit geboten, von der Symbiose aus innovativen BI-Softwarelösungen und adäquatem Dienstleistungs-Know-How vor Ort zu profitieren.

Geislingen / 17. Oktober 2013. Im Sommer dieses Jahres haben antares und Partake Consulting eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit bei der Vermarktung und Implementierung des antares BI-Softwaresportfolios geschlossen.

Das ausgewiesene Verständnis der Partake Experten im Anwendungsumfeld Planung und Reporting wird durch die Zusammenarbeit um weitreichendes Know-How im Bereich Risiko- und Chancenmanagement erweitert. Dabei richtet sich der Fokus auf die Softwarelösung antares RiMIS® mit den Zusatzmodulen IKS und Compliance.

Ein schlüsselfertiges Konzept, nur wenige Tage Implementierungszeit und die Möglichkeit, die Anwendung problemlos an Unternehmensprozesse anzupassen, sind überzeugende Gründe für zahlreiche Unternehmen aus Industrie und Handel, sich für antares RiMIS® zu entscheiden.

Über die antares Informations-Systeme GmbH

Die antares Informations-Systeme GmbH ist ein auf Business Intelligence spezialisiertes Software- und Beratungshaus. Im Jahr 1994 gegründet, zählt antares inzwischen mehr als 200 Unternehmen und Organisationen aller Branchen und Größenordnungen zu seinen zufriedenen Kunden. Zum Lösungsportfolio der Strategischen Informationssysteme gehören „schlüsselfertige“ Softwarelösungen für Analyse, Reporting, Planung, Risiko- und Chancenmanagement, sowie Balanced Scorecarding: Browserbasierte Anwendungen, die sich durch eine hohe Funktionalität, eine einfache Parametrisierbarkeit und kurze Implementierungszeiten auszeichnen. Darüber hinaus bietet antares ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum, welches sich über die Analyse und Beratung bis hin zur Realisierung von Individualprojekten erstreckt.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

antares Informations-Systeme GmbH

Thomas Reimelt

Tel. 07331 3076-0

E-Mail: thomas.reimelt@antares-is.de

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki