Fandom

Unternehmens-Wiki

Aluplast

Diskussion0 Teilen


Die aluplast GmbH ist ein deutscher Hersteller von Kunststoff-Fenstersystemen mit Unternehmenssitz in Karlsruhe.


Geschichte Bearbeiten

1982 wurde die aluplast GmbH in Ettlingen bei Karlsruhe per "managment buy out" gegründet. Durch strategische Zukäufe, Wachstum aus eigener Kraft und der damit verbundenen weltweite Expansion konnte aluplast seine Position im Branchenvergleich weiter stärken. Die gesamte inhabergeführte Unternehmensgruppe gehört zu den größten Kunststoff-Fenstersystemherstellern in Europa.
Favicons GER.gif Dieser Artikel stammt aus der Wikipedia und wurde incl. aller Autoren importiert.

Drucken

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki