FANDOM

Die Altmann

Bildschirmfoto 2013-07-04 um 12.20.16
Bedachungen GmbH ist eine Dachdecker Firma aus Kranzberg, in der Nähe von Freising bei München. Angeboten werden zahlreiche und umfassende Dienstleistungen rund ums Dach. Dazu zählen unteranderem Dachdeckerarbeiten, Spengler Arbeiten, Bauschadenanalyse oder auch Dachsanierungen.

DienstleistungenBearbeiten

Spezialisiert hat sich Altmann Bedachungen auf Flachdächer und begrünte Dächer. Das traditionsreiche und dennoch innovative Unternehmen hält sich bei allen Baumaßnahmen exakt an die aktuellste Energieeinsparverordnung, kurz EnEV, und gewährleistet somit eine nachhaltige und weitsichtige Umsetzung der Bauaufträge. Kosteneinsparungen sind somit inklusive. Altmann Bedachungen wird auch beratend tätig, eine kurze Anfrage genügt und Kunden werden umfassend und kompetent beraten. Falls gewünscht kann die Firma auch den Gerüstbau auf der Baustelle übernehmen und hält sich dabei selbstverständlich an die gesetzlichen Regelungen. Ein herausstellendes Merkmal von Altmann Bedachungen ist die stets fristgerechte Fertigstellung von Auftragsarbeiten.

Dienstleistungen auf einen Blick

  • Bauschadenanalse </li></li></li></li>
  • Bedachung</li></li></li></li>
  • ENEV</li></li></li></li>
  • Gerüstbau</li></li></li></li>
  • Sanierung</li></li></li></li>
  • Spenglerei</li>

    Weblink

    http://www.altmann-bedachungen.de/

    </li> </li> </li>

  • Störung durch Adblocker erkannt!

    Auch bei FANDOM

    Zufälliges Wiki